Bitte warten
Menu
Land
Österreich
Stadt
9560 Feldkirchen in Kärnten
Adresse
Milesipark 2-3
E-mail
office@hl-kuechen.at
Tel
+43 (0)4276 37280
Projekt: Fageralm Almdorf

Projekt:
Fageralm Almdorf

Scroll Down

Zwischen Radstadt im Salzburger Land und dem Ski-Eldorado Schladming, wurde an einem sonnigen Plätzchen das Almdorf Auszeit Fageralm errichtet. Bei der Errichtung der Chalets wurde auf eine landestypische und qualitativ hochwertige Bauweise größten Wert gelegt. Auch bei der Inneneinrichtung haben wir auf viel Holz gesetzt und den Charme eines Chalets mit einem modernen Touch versehen.

Es wurden darauf geachtet hochwertige und komfortable Möbelstücke einzusetzen. So sind auch die Schlafzimmer mit Boxspringbetten ausgestattet. Viele Stilelemente aus Holz geben den Chalets eine unverkennbare Alm-Atmosphäre. Die Küche wurde bestens ausgerüstet und mit allen nötigen Elektrogeräten versehen. So können sich die Urlaubsgäste in den Chalets wohlfühlen, entspannen und die Bergkulisse in vollen Zügen genießen.

Jedes der 27 Chalets bietet den Gästen einen Hüttenurlaub auf allerhöchstem Niveau. Auf den gemütlichen und optimal geplanten 147 Quadratmeter Wohnfläche finden bis zwölf Urlaubsgäste bequem Platz. Die Chalets sind alle in sonniger Hanglage errichtet. Aus allen Chalets eröffnet sich ein toller Blick auf die umliegenden Alpen.

Mehr Informationen erhalten sie auf der Website: almdorfauszeit.com